Anmeldung zum 8. Internationalen Clausthaler Chemie-Workshop

Organisiert wird der Chemie-Workshop von der Fakultät für Naturwissenschaften und Materialwissenschaften der Technischen Universität Clausthal (TU Clausthal) sowie der Robert-Koch-Schule (RKS).

Wir laden englischsprachige Schülerinnen und Schüler (Altersgruppe 17 – 18 Jahre) ein, die an Chemie interessiert und offen für internationale Kommunikation sind.

Bitte beachten Sie, dass es nur 24 Plätze im Programm gibt und dass diese in der Reihenfolge der Bewerbung vergeben werden (first come – first serve).

Die Reisekosten müssen individuell bezahlt werden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Reiseplanung.

Der Teilnahmebetrag für alle Veranstaltungen inklusive Frühstück, Mittagessen und Unterkunft beträgt 180 €, ohne Unterkunft 55 €.

Informationen zur Überweisung des Teilnahmebetrags erhalten Sie nach Ihrer Online-Anmeldung.

An den folgenden Stellen kreuzen Sie bitte das Gewünschte an:
Wir sind alle Europäer! Wie wollen alle in dem Haus Europa trotz kultureller und religiöser Vielfalt tolerant, harmonisch, friedlich und vorurteilsfrei miteinander leben und dies positiv weiterentwickeln.